243B9H von Philips

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Preis:

ab 251,27 € netto

(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Deutschland zzgl. MwSt.)

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Specs

  • SmartErgoBase-Monitorständer für Höhenverstellung, Schwenken, Neigen und Drehen
  • Betrachtungswinkel: 178 Grad
  • integriertes Kabelmanagement
  • Panel-Typ: IPS
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)
  • Diagonale: 23,8 Zoll (60,5 cm)
  • Pixeldichte: 93 ppi
  • Farbtiefe: 8 Bit
  • Bildwiederholrate: 75 Hz
  • Leuchtdichte: 250 cd/m2
  • Reaktionszeit (Grau zu Grau): 4 ms
  • Kontrastverhältnis: 1.000:1
  • Schnittstellen: HDMI 1.4, DisplayPort 1.2, 3 x USB 3.2 (Downstream), USB 3.2 (Upstream), USB-C, Kopfhörerausgang, Mikrofon-Eingang
  • Ergonomie: Neigung, Drehung, Höhenverstellung (15 cm), Pivot, Blaulichtfilter, VESA-Aufnahme (100 x 100 mm), flimmerfreies Backlight
  • Pop-up-Webcam mit Mikrofon und LED-Anzeige
  • Zwei interne 2-Watt-Lautsprecher
  • Stromverbrauch Eco-Modus: 11,7 W
  • Stromverbrauch: 15,1 W
  • Stromverbrauch Stand-by: 0,3 W
  • Gewicht: 5,44 kg
  • Mehr Details

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TOP PRODUKT HOMEOFFICE

Der heimische Arbeitsplatz hat in Sachen Displays oft zwei Nachteile: Der Laptop-Bildschirm ist auf Dauer zu klein, und für ein Panoramadisplay mit 34 Zoll ist kein Platz. Die Lösung: ein Monitor mit 24 Zoll wie der 243B9H von Philips als alleiniger oder Second Screen. Full-HD-Auflösung, ein USB-C-Anschluss, der lästiges Kabelchaos verhindert, und die integrierte Pop-up-Webcam machen den Unterschied zu vielen Wettbewerbern. Und auch die Augen werden geschont – mit Low-Blue-Modus, FlickerFree-Technologie und EasyRead Mode.


Der Konzern Philips wurde 1891 in den Niederlanden gegründet. Ab 2005 wurden Teile des Philips-Monitorgeschäfts von der MMD-Monitor & Displays Holding B.V. übernommen, einem 100-prozentigem Tochterunternehmen des chinesischen Unternehmens TPV Technology Limited – dem größten Computerbildschirmproduzenten der Welt. 2008 schlossen die beiden Unternehmen eine Markenlizenzvereinbarung für den Vertrieb von Displays und Digital-Signage-Produkten.

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