Geschenkset Léman Klein Blue von Caran d’Ache

Füllfederhalter Léman Klein Blue(1)
Füllfederhalter Léman Klein Blue(3)
Füllfederhalter Léman Klein Blue(2)
Füllfederhalter Léman Klein Blue(1) Füllfederhalter Léman Klein Blue(3) Füllfederhalter Léman Klein Blue(2)

Preis:

584,03 € netto

(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Deutschland zzgl. MwSt.)

Kaufen

Specs

  • Füllfederhalter mit rundem Schaft aus lackiertem Messing in Ultramarinblau, mit farblosem, mattem Decklack
  • Clip und Knopf sind versilbert und rhodiniert
  • Feder aus 18-Karat-Gold, rhodiniert, von Hand poliert
  • Ausgestattet mit einer Kolbenpumpe
  • Geschenkschatulle mit limitierter Tinte (50ml, Ultramarinblau)
  • Maße 20 x 20 x 5,6 cm (B x T x H)
  • Mehr Details

Awards

Kategorien

TOP PRODUKT HOMEOFFICE

Der Haute-Ecriture-Füllfederhalter Léman Klein Blue spielt als Teil der Kollektion Caran d’Ache + Klein Blue die Hauptrolle in diesem Geschenkset. Er bringt künstlerischen Flair ins Homeoffice. Denn mit der Kollektion zollt die Genfer Schreibgeräte-Manufaktur dem Maler Yves Klein Tribut. Der satte Ultramarin-Ton „International Klein Blue“ zieht sich durch das gesamte Werk des Künstlers. Beim Füllfederhalter Léman Klein Blue wurde der runde Schaft aus Messing mit dem einzigartigen Ton veredelt. Clip und Knopf des Schreibgeräts sind versilbert und rhodiniert. Die Feder besteht aus 18-karätigem Gold. Das Geschenkset beinhaltet zudem ein 50ml-Tintenfass mit Tinte in Ultramarinblau.


Caran d’Ache wurde 1915 in Genf gegründet. Die Manufaktur war zunächst als „Fabrique Genevoise de Crayons“ (Genfer Bleistift-Fabrik) bekannt, wurde 1924 jedoch auf Wunsch des damaligen Geschäftsführers Arnold Schweitzer in „Caran d’Ache“ umbenannt. Caran d’Ache heißt auf Russisch „Bleistift“. Heute wird das Familienunternehmen bereits von der vierten Generation geleitet. Mehr als 90 Berufsgruppen arbeiten unter dem Dach des Unternehmens.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Flipboard
Evernote
Xing
LinkedIn
E-Mail