Muista Chair von Muista

Muista Chair von Muista
Muista Chair von Muista
Muista Chair von Muista
Muista Chair von Muista
Muista Chair von Muista Muista Chair von Muista Muista Chair von Muista Muista Chair von Muista

Preis

327,73 € netto

(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Deutschland zzgl. MwSt.)

Kaufen

Specs

  • Mit strapazierfähigem Woll- oder recyceltem Polyestergewebe gepolsterter Sitz
  • Stabiles Gestell aus elf Schichten gepresstem Buchensperrholz
  • Hochbelastbare Gummifuß-Pads
  • Maße: 30 x 50 x 52 cm (B x H x T)
  • Gewicht: 3,7 kg
  • Mehr Details

Kategorien

TOP PRODUKT HOMEOFFICE

Der Schaukelhocker Muista Chair wurde zusammen mit Physiotherapeuten entwickelt. Er ermöglicht Sitzbedingungen, die die Kernstabilisatoren des Körpers stärken. Außerdem werden der Gleichgewichtssinn und mehrere Muskelgruppen trainiert, wodurch der Rücken auf natürliche Weise gestreckt wird. Das beugt Schmerzen vor. Durch das pfiffige 2-in-1-Design können Nutzer auf dem Schaukelhocker entweder wie auf einem Sattel oder wie auf einer Bank sitzen. Er muss einfach nur um 90 Grad gedreht werden. Der Muista Chair nimmt Mikrobewegungen auf und fördert so das Ändern der Sitzposition. Egal, ob man sich vor, zurück oder seitwärts bewegt, der Hocker bringt einen im Homeoffice intuitiv in Bewegung.


Muista wurde 2017 vom Designer Aurimas Lažinskas und seinem Cousin Gytis Štaras in Vilnius, Litauen, gegründet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Flexibilität und Bewegung zu fördern sowie Sitzen zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen. Der Muista Chair wurde zum ersten Mal auf der Designmesse Habitare 2018 in Helsinki, Finnland, vorgestellt und stieß auf großes Interesse und positives Feedback.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Flipboard
Evernote
Xing
LinkedIn
E-Mail