Sitzsack von Brasilheroe

Sitzsack von Brasilheroe
Sitzsack von Brasilheroe
Sitzsack von Brasilheroe
Sitzsack von Brasilheroe
Sitzsack von Brasilheroe
Sitzsack von Brasilheroe Sitzsack von Brasilheroe Sitzsack von Brasilheroe Sitzsack von Brasilheroe Sitzsack von Brasilheroe

Preis:

ab 503 € netto

(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Deutschland zzgl. MwSt.)

Kaufen

Specs

  • 100 Prozent natürliches Leder sowie ein doppelter Nylon-Reißverschluss
  • Höhe: ca. 100 cm, Durchmesser 105 cm
  • Gewicht: 10 kg
  • Füllung: EPS-Perlen (Expandiertes PolyStyrol)
  • Mehr Details

Kategorien

TOP PRODUKT HOMEOFFICE

Der Sitzsack von Brasilheroe ergänzt das Homeoffice um eine Zone für kreative Gedanken und Entspannung. Er passt sich jeder Sitzposition an, schont die Wirbelsäule und bringt Abwechslung in den Arbeitsalltag zu Hause. Erweitert durch kleinere Poufs zum Füßehochlegen bietet er ein besonderes Sitzerlebnis, das auch nach Feierabend noch Spaß macht. Die Oberfläche aus Leder wird in einer brasilianischen Familienmanufaktur nachhaltig in Handarbeit hergestellt. Die hochwertige Füllung kommt vom deutschen Familienunternehmen Airpor.


Vor mehr als 30 Jahren wurde die kleine Manufaktur Renova Sofa in São Paulo gegründet. Die Idee war es, hochwertige Produkte ausschließlich in liebevoller Handarbeit herzustellen und zu restaurieren. Diese Idee führt das Familienunternehmen Brasilheroe, bestehend aus Luana und Mathias dos Santos Held, nun außerhalb Brasiliens fort. Neben Sitzsäcken fertigt das Start-up auch Taschen aus den Reststoffen der Manufaktur an.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Flipboard
Evernote
Xing
LinkedIn
E-Mail